Physiotherapeutin – Physiotherapeut gesucht

Unser Team soll wachsen!

Der Förderzweig Geistige Entwicklung wächst. Für mehr Schülerinnen und Schüler brauchen wir mehr Mitarbeitende. Wir suchen eine pädagogische Mitarbeiterin, bzw. einen pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d) in physiotherapeutischer Funktion.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung haben und gerne mit Kindern und Jugendlichen in einem multiprofessionellen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns richtig.

Zu Ihren Aufgaben gehören Einzel- und Gruppenförderung, Hilfestellung bei individuellen Herausforderungen einzelner, Förderung der Schülerinnen und Schüler im Unterricht…

In unserem Neubau wird es einen Therapiebereich mit gesonderten Räumen für die Physiotherapie, den Sie mit ausstatten können, geben.

Der Arbeitsplatz wird sich ab August in Meinersen befinden!

Eine genaue Stellenbeschreibung und alle Informationen bezüglich einer Bewerbung erhalten Sie auf dem Portal „Eis-online-nilep“.

Die Schaltfläche führt Sie direkt zur Stellenausschreibung:

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch (ab 02.04.2024) oder per Mail an julia.lange@foerderzentrum-gifhorn.de wenden.