Herzlich Willkommen!

Einschulung an der Pestalozzischule

Letzte Woche war es soweit und wir durften einige neue Schülerinnen und Schüler begrüßen. Darunter Einschulungskinder aber auch Schülerinnen und Schüler, die bereits Schulerfahrung haben und in höheren Jahrgängen zu uns gekommen sind.

Am Koppelweg wurden die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich Willkommen geheißen und haben einen schönen ersten Schultag gehabt.

An der Konrad Adenauer Straße haben die Schülerinnen und Schüler aus dem Förderbereich GE ein kleines Theaterstück zur Raupe Nimmersatt vorgeführt, bevor alle Schulluft in den Klassen schnuppern durften.

Herzlich Willkommen auch den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

Neben den neuen Schülerinnen und Schülern freuen wir uns auch über personelle Unterstützung!

Frau Riekhoff, Frau Wocken, Herr Hüter, Herr Fleischhauer und Herr Koch verstärken unser Lehrerteam.  Herrn Tolle begrüßen wir als „neue“ pädagogische Fachkraft!

Nun starten wir gemeinsam in das neue Schuljahr und wünschen allen eine gute, lehrreiche, interessante und einfach gute Zeit!

Artikel Teilen

Teilen auf Facebook